Verlass dich drauf.

Jetzt 15% Preisvorteil¹ auf SEAT Original Teile® sichern!

Weil jeder SEAT besonders ist, verdient jeder SEAT auch besonders guten Service. Und genau den bekommst du bei uns. Genau wie die passenden Service-Angebote: Wenn dein SEAT älter als 4 Jahre ist, sicherst du dir jetzt 15 % Preisvorteil¹ auf SEAT Original Teile®.

Alles, was du dafür tun musst, ist, bei uns bis zum 31.12.2020 einen Service-Termin zu vereinbaren, dann bist du garantiert entspannt unterwegs. Wir freuen uns schon auf dich.

Ihre Ansprechpartner

¹ Den Rabatt in Höhe von 15 % auf den Umsatz mit SEAT Original Teilen® erhalten Privatkunden mit einem mindestens 4 Jahre alten SEAT Fahrzeug bei Wartungs- und Verschleißreparaturen (ohne Reifen) im Aktionszeitraum vom 05.10.2020 bis 31.12.2020. Der Abzug von bis zu 150 € (brutto) auf einen Umsatz von max. 1.000 € (brutto) erfolgt auf der Rechnung. Ausgenommen sind Flüssigkeiten wie Öl, Frostschutz, Werkstattkleinteile. Nicht mit anderen Rabattaktionen oder -angeboten kombinierbar. Weitere Informationen bekommst du bei uns.

Newsletter Anmeldung