Wir sind ausgezeichnet!

Als "Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb 2020"

Seit 2004 bemühen sich Jörg Hornburg (Geschäftsführer Jobcenter) und sein Team, schwierig zu vermittelnde Jugendliche unter 25 Jahren in die Ausbildung zu bringen.

Seit 2015 arbeiten auch wir eng in diesem Bereich mit dem Jobcebter zusammen. In den vergangenen Tagen wurde uns deswegen der Preis „Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb“ verliehen. Wir freuen uns riesig über diese Auszeichnung und darauf auch in Zukunft jungen Menschen die Chance zu geben, ihren beruflichen Weg zu begleiten: egal ob Einstiegsqualifizierung, Umschulung oder klassische Ausbildung.

Quelle (Text und Bilder): nb/Birgit Wiefel

Zu unseren Ausbildungsplätzen
Bei der Preisübergabe dabei (v. l.): Kathrin Bramlage (Personalverantwortliche Voets Gruppe), Thorsten Steiner (Serviceleiter Holzberg), Muhamd Alrashi (Auszubildender bei Holzberg), Alexander Meyer (Betriebsleiter Holzberg), Robert Welke (Verkaufsleiter Holzberg)
Newsletter Anmeldung