Grand Opening

Start in eine neue Zeit

Nach rund zweieinhalbjähriger Bauzeit feierten wir gemeinsam mit Gästen und Kunden am 26.09. die Neueröffnung unseres Volkswagen Showrooms und unserer Werkstatt.

Eine etwa 100 Meter breite Schaufensterfront sowie eine von 1.350 auf 2.650 Quadratmeter vergrößerte Ausstellungsfläche bietet nun Platz für die Präsentation von 150 Neuwagen der Marke Volkswagen. Weitere 200 Gebrauchtwagen sind auf der Außenfläche zu sehen. Aber nicht nur die Optik, sondern auch der Servicebereich und die Werkstatt wurden komplett erneuert, in modernste Technik und Ausstattung investiert. Das reicht von der Hebebühne über den eigenen Elektronikeinstellplatz für Assistenzsysteme bis hin zu digitaler Kommunikation.

Das Thema Nachhaltigkeit wurde beim Umbau des Autohauses natürlich auch entsprechend berücksichtig. Dafür sorgen unter anderem eine sehr gute Dämmung des Gebäudes sowie eine hochmoderne Auto-Waschanlage, die Brauchwasser biologisch wieder aufbereitet.